Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Claudia Fischer (Freitag, 12 Mai 2017 20:34)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    der Besuch in Eurer Strandsauna hat mir sehr gut gefallen! Ein Juwel, dass Ihr so liebevoll führt. Die kuchen sind ein Gedicht :-).

    Den Gruß an die Ohlmüllerstraße gebe ich nächste Woche weiter :). Bin heute gut wieder in München gelandet.

    Herzlicher Gruß aus dem Süden,

    Claudia

  • #52

    Michael (Montag, 20 März 2017 23:09)

    Wir waren letztes Jahr auf der Durchreise und nutzen die Gelegenheit uns für ein paar Stunden in der Sauna zu entspannen....

    wir kommen wieder.....
    VG
    micha

  • #51

    Marcel (Dienstag, 07 März 2017 21:49)

    .......jetzt müssen wir noch 23 zig mal schlafen ......und dann geht´s endlich wieder los.....yeahhhh.... freu....

  • #50

    Claudia und Jürgen (Samstag, 24 Dezember 2016 14:32)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2017
    mit lieben Grüssen aus Peine,

    Claudia und Jürgen

    wir freuen uns schon auf Mai, wenn wir uns hoffentlich alle gesund wieder sehen!

  • #49

    Arthi (Donnerstag, 03 November 2016 16:39)

    Hallo zusammen,

    schon was was anderes, als die Heimsauna im Garten. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde eure Strandsauna auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Fast schade, dass ihr im Winter nur eingeschränkt geöffnet seid :-/

    Beste Grüße
    Arthi

  • #48

    Nico (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:53)

    Frohes neues ,sonniges 2016 an Hilde+Herbert.
    Meine App sagt Sonne, 24 grad und HW um 12:43h am Samstag 04.06.
    Da komm ich doch glatt,wie in den letzten 4 Jahren zu EUCH.
    Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie Ihr durch den harten Winter gekommen seid.
    Grüße aus der Eifel an mein Dreamteam.

  • #47

    Thomas (Samstag, 30 April 2016 19:41)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    da hatten wir ja alles an Wetter in der letzten Woche, Schnee am Montag, strahlenden Sonnenschein am Dienstag, Wind, Regen und Hagel am Mittwoch und am Donnerstag von allem ein Gemisch, typisch April. Mit Sauna, dem Ruhewagen und den Strandkörben seid Ihr für alle Wetter gerüstet, bei Euch gibt es kein "Schietwetter". Über allem Eure herzliche Gastfreundschaft, das "Rundrum-Wohlfühlpaket", Euer Kümmern ist ehrlich und echt. Ganz lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch, Saunen gibt es viele, aber Sauna mit Hilde und Herbert ist einzigartig und gibt es nur in Hooksiel.
    Euch einen erfolgreichen Sommer, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Liebe Grüße schicken Björn und Thomas

  • #46

    Clemens (Dienstag, 12 April 2016 23:20)

    Moin,
    24 Grad waren es heute auf dem Thermometer, zumindest bei mir daheim und so stand der erste FKK-Tag an. Hoffentlich steigt auch die Temperatur in Hooksiel alsbald, voller Vorfreude auf die Saison 2016. Mit Weizen, Schofi und "Nackendsteak" ... .



  • #45

    Anke und Rainer (Donnerstag, 31 März 2016 13:45)

    Liebe Hilde, lieber Herbert. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Saison. Wir freuen uns schon auf den Sommer und wollen im August das eine oder andere mal bei euch vorbeischauen. Wir hoffen ihr seid gesund und euch geht's gut. Bis denn, die Hessen aus Beselich bei Limburg
    LG von von Anke, Rainer, Lena und Nele.

  • #44

    Matza (Samstag, 26 Dezember 2015 17:28)

    hallo Saunafreunde von Hooksiel!! war2012 mit dem wahnsinnigen Raimund bei euch,purer genuß und leckere Krabbenbrötchen komme Euch mal wieder besuchen!!!bin leider immomend nicht Sauna tauglich wünsche Euch einen guten Rutsch in die neue Saisong 2016 Grüßt mir den Raimund!bis dann Lg. Matza.

  • #43

    jens (Montag, 28 September 2015)

    Moin! Die Strandsauna ist einfach großartig, vor allem jetzt, wo es kälter und dunkler wird, bis gleich, liebe Hilde und lieber Herbert!
    jens und Marc aus Oldenburg

  • #42

    Nico (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:40)

    Moin Dreamteam,
    freue mich auf EUCH am Samstag mit SONNE einen Verwöhntag zu genießen,
    a la Hilde+Herbert mit Sauna....wie jedes Jahr...

    Viele Grüße aus der Eifel.

  • #41

    Willi (Dienstag, 09 Juni 2015 22:01)

    War wieder herrlich am Hooksieler FKK- Strand am Wochenende.
    Schade, daß die Kiosk-Preise stark erhöht wurden ... .

  • #40

    Annette & Jürgen (Freitag, 05 Juni 2015 22:34)

    Nachtrag zum Kommentar von 20:54 Uhr:

    Wir sind die mit dem vollgetankten Auto ;-)

  • #39

    Annette & Jürgen (Freitag, 05 Juni 2015 20:54)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    wie jedes Jahr haben wir heute wieder einen wunderschönen Saunatag mit leckerem Essen und toller Bewirtung bei euch erleben dürfen. Darauf freuen wir uns in jedem Nordseeurlaub. Vielen Dank!
    Bis spätestens im nächsten Jahr

  • #38

    Freya (Sonntag, 24 Mai 2015 11:20)

    Moin liebe Hilde und lieber Klabautermann!
    Heute ist Pfingstsonntag und ich freu mich auf euch! Eure liebe, warmherzige Art, das leckere Essen und die tolle Strandsauna lassen bei jedem Wetter die Sonne strahlen!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße und bis gleich!
    Eure Freya

  • #37

    Thomas (Samstag, 25 April 2015 18:14)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    ein Jahr ohne einen Besuch bei Euch können wir uns nicht mehr vorstellen und so sind wir auch in diesem Jahr trotz meines momentanen Handicaps gekommen. In die Sauna konnte ich nicht, aber Ihr habt dafür gesorgt, dass es mir an nichts gefehlt hat und der Urlaub auch ohne Sauna wunderschön war. Ganz herzlich grüßen unsere Frauen, denen wir vom Eierlikörkuchen mitgebracht haben, na die haben sich gefreut.
    Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Sommer mit vielen Gästen in der Sauna und am Kiosk und ganz lieben Dank für Eure Herzlichkeit. Wir freuen uns auf's Wiedersehen!!!!

    Björn und Thomas

  • #36

    Michael und Hiltrud (Donnerstag, 02 April 2015 11:50)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir fahren heute Mittag los und hoffen Euch morgen gesund und munter anzutreffen. Das mit der Sturmflut war bestimmt schlimm für Euch. Bin gespannt wie Ihr es wieder geschafft habt.

    bis morgen Michael und Hiltrud aus dem Saarland

  • #35

    Achim u. Marion (Samstag, 27 September 2014 19:11)

    Hallo Rauschgoldengel ,

    wir kommen am 3. stell schon mal den Küstennebel kalt.

    Achim u.Marion

  • #34

    Rolf (Dienstag, 12 August 2014 09:35)

    Nun war ich schon zum vierten Mal in Folge jedes Jahr Gast an Eurem super gepflegten Strand mit der tollen und originellen Sauna und ich muss sagen, es gefällt mir von Jahr zu Jahr besser. Euer Service war wie immer vorbildlich und dieses Jahr spielte auch das Wetter fast die ganzen sieben Tage mit. Macht weiter so. Ich komm auf jeden Fall wieder und freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #33

    Jasmin (Donnerstag, 07 August 2014 20:14)

    Hallo Hilde, hallo Herbert,
    ich war heute das erste Mal in Eurer Strandsauna und fand es einfach nur toll! Erholung pur! Der Blick aufs Watt beim Schwitzen und danach die Abkühlung im Watt, einfach wunderbar! Watt will man Meer!! Gerne komme ich wieder!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #32

    Jürgen (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:41)

    Hallo Hilde und Herbert
    Danke für eine schöne Woche in Hooksiel.
    Hab mich schon morgens auf den ersten Kaffee und das Krabbenbrötchen bei euch gefreut!
    An Hilde: Denk dran beim Rückgeld "die Brücke auf dem Geldschein" immer nach oben!
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #31

    Ulrike und Detlef (Dienstag, 20 Mai 2014 10:39)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,
    Ostern war wieder toll bei Euch. Sind dann ab 5. Juli wieder für 3 Wochen da (mit Anhänger und Roller, wie besprochen). Hoffen, Vera und Gerhard sind zu der Zeit auch da. Haben uns Ostern leider nur kurz gesehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen.

  • #30

    Björn & Thomas (Samstag, 03 Mai 2014 00:33)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    das war wieder einmal sooo schön bei Euch. Der Hooksieler Strand ist schön, die Sauna ist schön, aber Ihr beide seid die Allerbesten.
    Bei Euch fühlen wir uns einfach nur gut!
    Von ganzem Herzen DANKE für Eure sehr liebe, fröhliche und aufmerksame Gastfreundschaft!

  • #29

    André (Montag, 07 Oktober 2013 20:29)

    Hallo ihr lieben,
    vielen Dank für eure nette und unterhaltsame Bewirtung an eurer schönen Strandsauna mit Kiosk, beim nächsten Besuch werde ich selbstverständlich die Sauna testen, während der Rest der Sippe sich von euch Kulinarisch verwöhnen lässt ;) (Fischbrötchen, Scholle , Apfelkuchen ,Käsekuchen,Küstennebel ;) ...krieg ich direkt wieder Hunger).
    Bleibt so wie Ihr seid und vorallem Gesund bis bald André (Apfelkuchen) und Familie

  • #28

    Stefan (Sonntag, 08 September 2013 06:13)

    moin,

    kleine gemütliche Strandsauna und sehr nette Betreiber.
    Einfach schön gelegen, direkt nach dem Saunagang kann man nackt ans Meer laufen. Entspannung pur.

  • #27

    Jürgen und Monika (Dienstag, 30 Juli 2013 19:11)

    Lieber Herbert, liebe Hilde,

    danke für das schönste Frühstück der Welt.
    Ein ganz wunderbarer Anfang des Tages.

    Liebe Grüße
    Jürgen und Monoka

  • #26

    Marlene (Freitag, 19 Juli 2013 16:18)

    Liebe Theda,

    wenn das Meer
    vor unserer Haustür wär,
    wären wir natürlich gleich bei dir!

    Wir würden das Rauschen der Wellen genießen
    während unsere Gedanken fließen.

    Wir würden beim Klönschnack in Erinnerungen kramen
    und neue Ideen für die Zukunft planen.

    Doch trotz der Sehnsucht nach dem Meer
    bleiben wir leider hier
    und wünschen euch das Allerbeste
    zu einem herrlichen Sommerfeste!

    Marlene

  • #25

    Steckdosen (Montag, 15 Juli 2013 12:09)

    Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Viele Gruße Leni

  • #24

    Maria (Sonntag, 09 Juni 2013 22:51)

    Nachdem ich gestern das 1. Mal die Strandsauna genossen habe, kann ich sie jedem Saunagänger wärmstens empfehlen. Man findet dort genau das, was die Homepage verspricht: eine gepflegte Sauna, einen wunderbaren Ruheraum mit Seeblick, liebevolle friesische Gastlichkeit mit den leckersten Fischbrötchen weit und breit...Wenn man zusätzlich in den Genuss einer wohltuenden Massage von Bianca kommt, ist das Wellnessprogramm komplett.Ich wünsche noch vielen Gästen dieses ganz besondere Erlebnis und dem Team um Theda,Herbert und Hildegard viel Erfolg für ihr Engagement. Liebe Grüße aus dem Münsterland - Maria

  • #23

    Vera und Gerhard Wolke (Montag, 18 März 2013 17:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns auf Ostern an der Nordsee. Ich hoffe, da sehen wir uns in alter Frische!
    Liebe Grüße
    Vera und Gerhard

  • #22

    Ingrid Nickel (Dienstag, 28 August 2012)

    Hallo Ihr Strand-Sauna-Besitzer....und herzlichen Glückwünsch....schade, dass wir uns nicht schon früher kennengelernt haben, dann wären wir niemals nach Carolinensiel in die Sauna gefahren, sondern zu Euch !!!!!....das sieht ja toll aus und für unsere Romantik genau richtig.... !!!!! Meldet Euch mal, sind wir vielleicht miteinander verwandt ???!!!!!!....Walter, mein GG baut gerade für uns ....also ganz privat .... eine Schäferwagen-Sauna..Wir waren bei Dinkgräve's Sauna und Axel dachte, als er meinen Namen hörte, oh "Verwandtschaft"???!!!!.....nun nehme ich Kontakt auf.....Liebe Grüsse Ingrid und Walter Nickel...

  • #21

    Thomas und Nicole (Mittwoch, 08 August 2012 18:25)

    Wir waren heute in eurer Strandsauna.. es war einfach nur schön... mehr braucht man nicht !!!
    Wir kommen definitiv wieder...

  • #20

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 01 August 2012 22:03)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #19

    Rolf (Sonntag, 08 Juli 2012 23:12)

    Die Woche bei Euch war wieder sehr erholsam. Nicht nur dass das Wetter absolute Spitze war, sondern weil auch Euer Dreierteam wieder einen sehr guten Job gemacht hat. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.

  • #18

    Rebekka und Günter (Dienstag, 05 Juni 2012 14:45)

    Beim Spontanbesuch des Nordseestrandes, bei schönstem Sonnenschein aber mächtig viel Wind, fanden wir Eure Strandsauna. Wir waren total begeistert und empfehlen Euch gerne weiter. Eure Standsauna ist einfach der Hit.

    Wir kommen wieder!!
    Liebe Grüße
    Rebekka und Günter

  • #17

    Björn und Thomas (Montag, 23 April 2012 21:23)

    Der Hooksieler Strand ist schön, die Strandsauna ist wunderschön, aber was, liebe Hilde, lieber Herbert, wäre das alles ohne Euch.
    Ganz herzlichen Dank für die gute Bewirtung, die aufmerksame Betreuung, die netten und fröhlichen Gespräche und vor allem ganz lieben Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft.

  • #16

    Simone (Donnerstag, 12 April 2012 18:05)

    Tolle Homepage und tolle Saune habt ihr hier!
    Hoffe ich kann euch mit meinem Schatz auch einmal besuchen. LG Simone

  • #15

    Clemens (Mittwoch, 21 März 2012 20:06)

    Moin,

    der Frühling ist da und bald geht es wieder zum Strand nach Hooksiel. Ich hoffe, ein Weizen wartet schon auf mich und hoffentlich gibt es viele schöne Tage am Mehr in diesem Jahr ... .

  • #14

    Dj Rolli aus W/haven (Sonntag, 18 März 2012 11:33)

    Hallo Ihr Lieben
    Schön das es wieder los geht.
    Wir, das sind Heiko u. Rolli werden uns mit Sicherheit Ostern wiedersehen. Wir freuen uns auf Euch
    Gruß Dj Rolli

  • #13

    Manfred (Dienstag, 31 Januar 2012 18:32)

    Hallo im neuen Jahr.

    Meine Frau und ich freuen uns euch dieses Jahr
    an Ostern wieder besuchen zu können.
    Bestelle schon mal zwei Bier. grins
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    Grüße aus Lahnstein

  • #12

    Helena (Donnerstag, 12 Januar 2012 10:58)

    Guten Morgen. :)
    Ich finde Eure Angebote Echt Spitze. Macht nur weiter So.

    Kann euch nur weiterempfehlen. :)

    Liebe Grüße.

  • #11

    Heiko (Mittwoch, 21 Dezember 2011)

    Moin,Moin
    Ihr Lieben!
    Es waren schöne Montagabende bei Euch, Ihr seid einfach ein Spitzen Team. Meine Fam. und Ich freuen uns auf die neue Saison, und wünschen Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf die Montagabende bei euch.
    Gruß aus Solingen
    Heiko

  • #10

    Rolli (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:38)

    Hallo Ihr Lieben
    Meine Familie und Ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest,und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2012.
    Man freut sich jetzt schon auf die tollen Saunaabenden
    2012.
    Ihr seit ein Spitzen Team.
    Wir sind gerne bei Euch.

    Gruß aus W/haven
    Rolli

  • #9

    Jan Bekann (Montag, 03 Oktober 2011 16:30)

    Super sache aber erst Strandsauna in Niedersachsen stimmt ja wohl garnicht Borkum und Norderney haben schon über 20 Jahre eine Strandsauna und da gibt es auch richtigen Strand.

  • #8

    T.Fischer (Donnerstag, 18 August 2011 12:43)

    Eine strandsauna, ich fasse es nicht. Mitte September möchte ich auf den Campingplatz nach Hooksiel und bin über die HP gestolpert. Wahnsinn ich freue mich.Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Also dann bis zum September.
    Gruß aus Hannover

  • #7

    Maria und Thomas Windeck (Donnerstag, 07 Juli 2011 20:36)

    Liebe Hilde, lieber Herbert,

    die Sauna ist, wie auch schon andere Gäste erzählt haben, wunderschön. Aber das allerbeste an diesem Strand seid Ihr!
    Nicht nur wegen Eurem sehr reichhaltigem und günstigem Angebot im Kiosk, nicht nur weil Ihr immer für uns da ward und uns die Wünsche von den Augen abgelesen habt. An Eurem Blick für die Bedürfnisse der Gäste können sich andere Kioskbetreiber ein Beispiel nehmen, bei Euch fühlten wir uns als gern gesehene Gäste und nicht nur als irgendein Kunde von vielen. An den Gesprächen mit Euch haben wir sehr viel Freude gehabt, Ihr seid liebe Menschen!
    Und nun wünschen wir Euch von ganzem Herzen einen erfolgreichen Sommer, möge viel Sonne und Ferienzeiten Eure Kasse füllen bis sie kracht. In dieser Saison haben wir leider keinen Urlaub mehr, doch im nächsten Jahr sind wir wieder da! Wie sagt doch Paul(chen Panther):
    Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage!

    Ganz herzliche Grüße

  • #6

    Helmut Schüller (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    waren leider nur 2 Tage bei euch, aber das waren die schönsten 2 Tage in diesem Jahr
    Helmut und Petra
    Grüsse an MAMA

  • #5

    Webradio grüsst Strandsauna (Dienstag, 14 Juni 2011 12:43)

    Hey, eine tolle Seite habt Ihr hier von der Strandsauna online. Viele Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de zu Euch. Heute noch eintragen in unser Gästebuch von der Strandsauna?

  • #4

    Peter Lamprecht (Donnerstag, 31 März 2011 10:28)

    Moin,
    eine gute Nachricht für dieses Frühjahr:
    Die Sauna ist ab morgen wieder da!
    Wir sehen uns nächste Woche.
    Ich wünsche eine gute Saison 2011!
    Gruß aus Jever!
    Peter

Freitag 26.Mai  18-21 Uhr

Privatsauna reserviert

 

Samstag 27.Mai

offene Abendsauna

18-21 Uhr

Gönnen Sie sich ein unvergessliches Saunavergnügen an ungewöhnlichem Ort:

Im gemütlichen Holzwagen schwitzen während draußen die Nordseewellen rauschen. Mitten auf dem Strand von Hooksiel steht unser selbst umgebauter Zirkuswagen, umgeben von grünen Wiesen, den Blick frei auf die Weite des Meeres. Entspannen und dabei Gutes für die Gesundheit tun. Saunieren stärkt die Abwehrkräfte und regt den Kreislauf an. Und wenn Sie genug geschwitzt haben, dann sind es bei Flut nur ein paar Schritte zur Abkühlung in den erfrischenden Fluten des Jadebusens. Um dann im Ruhewagen die Beine hochzulegen, die Augen zu schließen und die Welt draußen zu vergessen.

In der ersten mobilen Strandsauna an Niedersachsens Fest-landküste ist das ein besonderes Erlebnis.

Sauna & Ruhewagen
Sauna & Ruhewagen